Mensch und Wandel bat mich den Relaunch seiner Webseite auf der Basis von WordPress durchzuführen. Auch hier kam das Premium Theme Avada zum Einsatz. Ausschlaggebend waren neben dem großen Funktionsumfang, den vielen Multipurpose Elementen und den enthaltenen Premium Plugins auch die kostenlosen Lifetime Updates. Nachhaltigkeit und Sicherheit der Webseite sind so optimal gewährleistet. Es wird sichergestellt, dass die Seite auch in Zukunft auf neueren Browserversionen lauffähig ist.

Meine Dienstleistung bestand aus der Installation und Konfiguration des WordPress Cores, der benötigten Plugins und des Themes. Weiterhin wurde das Theme im Layout an die Vorgaben von Mensch&Wandel angepasst, exemplarisch der Content eingepflegt und die Menüstruktur angelegt.

Nach einer kurzen Schulung kann der Kunde nun seine Seite selbst pflegen und erweitern.